Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 545.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zuallererst muss ich erwähnen, dass ich erst ziemlich spät eine Konsole mein Eigen nennen durfte, im gegensatz zu meinen Freunden! Hatte aber das Glück, einen Cousin in Rumänien gehabt zu haben der damals schon sehr früh NES/SNES im NTSC Format besessen hatte. Somit war der jährliche Besuch bei meinen Großältern/Cousin in früher Kindheit immer extreeeeem aufregend und einmalig für mich. Ich selber musste mich jahrelang mit einem Classic-Gameboy zufrieden geben, wärend alle meiner Klassenkamerade…
-
Batteln
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von SellaSeloo: „In my face hell yeah wusste doch das du auf son müll antwortest EDIT: dachte das ein reim eine bar ist um ehrlich zu sein, but who cares^^“ natürlich antworte ich auf müll wenn ich nichts zu tun hab.. der thread ist ein classic! :p ja das mit den bars hab ich früher auch immer so gedacht
-
Batteln
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von SellaSeloo: „Monkey tango braucht jetzt noch mehr shit von shodo, rubbel ihm doch ein du warst doch schon immer homo, hällst dich zurück und liest nur zu, der der dich fickt heißt jetzt SellaSeloo ab und zu, schreibst du mir im ICQ, hör mal auf damit brudi du hast doch kein IQ, das sind jetzt mal 4 bars in deinen asi arsch, brudi nimm es mir nicht übel ich sag nur noch bon voyage Geilster thread überhaupt :D“ Partner lass es sein, mein Name in deinem Mund verursacht Zahnstein peinlich …
-
SPIEL GESUCHT - Wie heisst das Spiel?
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von Aulbath: „@ Shodo: Kendo Rage / youtube.com/watch?v=dEtx3RBAj9k“ WOW, danke! Das dürfte es gewesen sein brb backflash
-
Awesome Games Done Quick 4-9Jan. 2012
[CSG]SHodo - - Offtopic
Beitragjo aufjeden! Vorallem der 2. Tag ist ja UNNORMAL! youtube.com/watch?v=_H2B7pFIRwY
-
Dark Souls I & II & III General
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von chun_li1: „Hast sicher nach dem neusten Patch angefangen zu zocken, wa? Seit dem Patch ist schon alles bissssssssschen mehr casual freundlich geworden, höhere drop rates, mehr Seelen pro kill usw. chun_li1“ naja, ich war mittendrinnen als der Patch raus kam - Dukes Archives war aber def. mit Patch @All: Ist trotzdem noch lange nicht so, dass das game nun easy mode ist! - im gegenteil... die guten sachen wie die "elite knight armor", Spell: "IronFlesh" und weiteres, wurden stark generft…
-
Dark Souls I & II & III General
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von chun_li1: „Zitat von City Hunter: „Ahja die Trollgegenstände. Für den Mimic Helm hab ich den Trick mit Lloyd's Talisman angewand: youtu.be/pYxAcJ4WWQw Hat mich "nur" über 800 Versuche gekostet. Ich frag mich nur wie der Typ aus dem Video darauf gekommen ist. Ist doch Wahnsinn. Für den Channeler's Trident in den Duke's Archives hab ich ebenfalls ewig gebraucht, aber dann kill ich den ersten Channeler in Undead Parish in NG+ und der dropped ebenfalls den Trident. Für den Titanite Catch P…
-
Vorerst dabei! (Wie siehts aus mit Stuggy Gangbus?)
-
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von Alphaman: „Du meinst aber nicht Valis am Megadrive?“ Nein, leider nicht - aber der look kommt schon ziemlich nahe! Man wurde am anfang einer Stage, wie gesagt, aus nem Schulbus gedroppt und die eigene Waffe (Stab) hatte so nen Rapid-Stab! (kann mich noch dran erinnern weil wir nen Turbo Controller benutzt hatten)
-
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragSuche ein NES oder SNES-Spiel! (kann mich nichmehr recht erinnern) Am start einer Stage wird man von nem Schulbus abgesetzt. Es ist ein Side-scroller mit Schulmädchen afaik (sailor moon ähnlich). In einem Level musste man den Schnee mit seiner Waffe (stab?) wegschlagen um durchs level zu navigieren. Kann sein dass es nur jap/ntsc gibt... damals bei meinem cousin gezockt, seitdem nie wieder gesehen!
-
Random Clips/Bilder/etc
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragmcqBY.gif Problem, Jugendamt?
-
Resident Evil Remakes
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von voaddi: „cv war das letze gute RE der Rest ist nur ne schrott der nix aber auch gar nix mehr mit dem zu tun hat warum resident evil früher so geil war.“ was nicht sofort heisst, dass es schlechte Spiele sind! Oder willst du dass deine Kinder auf ewig in die Windeln scheissen?
-
Random Clips/Bilder/etc
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragMODOK1.jpg 10.gif 2pslsidzuy0.gif 3681_b52e.gif 16c5ouw.gif
-
Welches Retro Game zuletzt gezockt :)
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragDragon Quest 5
-
Dragon Age II
[CSG]SHodo - - Offtopic
BeitragZitat von Grille: „DA2 Q&A bei nexgam: nexgam.de/news/Dragon-Age-II-I…-ver%C3%B6ffentlicht.html Zitat: „Our data shows our audience is changing – we noticed a lot more players were skewing to easier difficulty levels in Origins than we expected, or leaving the game early despite high engagement and enjoyment up to that point due to difficulty. “ WTF Origins war doch nicht zu leicht???“ Hast evtl den Text falsch verstanden? Da wird ja gerade das behauptet, dass es für viele heutige ga(y)mer aka n…
-
Random Clips/Bilder/etc
[CSG]SHodo - - Offtopic
Beitragpee.gif better drink my own piss
-
Old School Hip Hop Tracks
[CSG]SHodo - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=A9qdOhOv_pM noch eins vergessen